Startseite
    Hochzeit
    Studie
    DiesUndDas
    Neuigkeiten
    VögelchensWelt
    Fun/Zeitvertreib
  Archiv
  003
  002
  oo1
  Kontakt

 

http://myblog.de/gelbervogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  knusper
  Schweinekram
  TheBeauty and TheBeast
 
piep piep piep

Tataaaa, das vögelchen ist wieder daaaa.

Sendepause ist nun rum und auch wieder öffentlich.

Warum ich meinen blog dichtmachte? ……weil ich den schnabel mehr als gestrichen voll hatte von leuten die nichts anderes kennen als sich virtuell zur schau stellen, einen auf bigboss machen und in echtzeit einfach nur looser und verlierer sind …….mir wurde meine öffentlichkeit vorgeworfen, von einem der größten echtzeitlooster. .....den ich behandelte wie einen bruder und er mir an meinem wundesten punkt das messer ins herz jagte .....nur weil ich kritik übte ......an wem? ..ja klar an ihm weil er scheiße gebaut hatte.

Da ich im echten leben nicht anders bin als in der kommunikation mit dem medium internet hab ich mich nicht nur in echtzeit sondern auch virtuell zurückgezogen …….bin in der zwischenzeit mit meinem vogelhäuschen in echtzeit umgezogen und habe –wie soll das auch anders sein- meine innere mitte wieder gefunden. –danke für den Tipp sich von gewissen individuen fernzuhalten, es hat geholfen ……kein gejammer mehr, kein zugemülle mehr und vor allem kein motivationsfeldzug der gegen die wand rennt.

Und muss feststellen …….mir fehlt nix…... und vermissen tue ich da auch nicht wirklich viel.
…..das ziel welches ich anstrebte, habe ich erreicht. Also warum sich weiter gedanken machen? …..solche lutscher a la vituell-bigboss-maker werden es eh nie kapieren, warum sie im echten leben es nicht wirklich zum glück bringen. .....und da hilft es auch nix über den xten freund/bekannten drüberzurutschen der nich bei drei aufm baum is *lach* -sorry das ist ein witz über den wohl nur vögel lachen können-

……mein blog ist nun wieder eröffnet und hoffentlich wird es ein reges treiben werden.

Derzeit steht auf meinem vogelspickzettel:
-wohnung einrichte –erledigt-
-neuer job suchen –in arbeit-
-hochzeitsvorbereitungen ……*kreisch* das wird ne herrausforderung –die hochzeit findet 480 km von meiner neuen heimat statt ……da muss ich mir noch laaaaaaaaaange flügel wachsen lassen.
20.2.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung