Startseite
    Hochzeit
    Studie
    DiesUndDas
    Neuigkeiten
    VögelchensWelt
    Fun/Zeitvertreib
  Archiv
  003
  002
  oo1
  Kontakt

 

http://myblog.de/gelbervogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  knusper
  Schweinekram
  TheBeauty and TheBeast
 
neues von der hochzeitsfront

...…man mag es kaum glauben …eeeeeeeeeeeeeeendlich beginnt er. Der schöne part der ganzen organisiererei …..*buhh* …..nach endlosem federgeraufe um den richtigen kleber für die blümchen (je einladung wurden 3 blümchen von hand aufgbäbt) zu finden bis hin zu gestaltung …..druck……falten …ausschneiden *ufff* adressen sammeln ……amtsgängerreien etc. etc. etc. Selbst das „elterntreffen“ haben wir nun hinter uns ………kleid is in „the mache“ *grins* (witzig, ihr habt es sofort rausgepickt …..meinen favoriten ) …..fettes danke auch an meinen männlichen berater…..doch vögelchen macht ja eh was es will *hihi*
……“eure mukke??!!“ meinem schwiegervater in spe stand der schrecken ins gesicht geschrieben. Hat er doch die stoß- und vor allem schranzzeit meines künftigen tür an tür mitbekommen. …….*lach* ….“man sich eher nach dem geschmack der gäste richten soll“ …..*lach* ……der vorteil eine braut zu sein, einmal wirklich das allerletzte wort zu haben .....so hochzeitstechnisch ........ „wenn ich auf anderer leutz hochzeit gehe muss ich mir au denne ihre pop und schlagerkake anhört“ ……ich geh auch net auf eine hochzeit …hauptsächlich der musik wegen. …und es wird ausschließlich unsere musik laufen *hehe* (das ist schließlich auch unsere leidenschaft) …..
Allerding habe ich ja auch ein herz …..und ein absolutes schätzchen endeckt

.Läääcker Lala Läääcker Lala
….tolle mischung aus tango und elektronischer musik.

Sehr empfehlenswert der track „la vigüela“ ….eigentlich is die ganze mukke sehr aufregend. …….und wird selbst den größten volksmusikfan von den socken reisen ……*gg*

Zusätzlich muss noch ein neuer job unter einen hut gebracht werden…..stressig……. ...aber es läuft.

Wie gesagt nun fängt der „schöne teil“ an ….alle einladungen sind raus, zusagen sind auch fast schon alle unter dach und fach …….(keinen vergessen? …*kopfkratz*…..nö) …..ne woche vorher machen wir noch ne riese kaffkallasch-sause *höhö* (ich sag nur 1 euro *hehe*) …….und ordentlich geschirr -zerdeppern *freuuuuu*

und zu guter letzt nen kleinen message an alle „sich-bei-meiner-besten-freundin-beschwerer“: ....... das hat so schon alles seine richtigkeit,
a. leute mit denen wir schon ewig nix mehr zu tun haben -und diese sich auch nicht wirklich selbst um kontakt zu uns gekümmert haben-
b. leute die einen als man-sei-kein-freund beschimpfen und
c. deren geschlechtspartner (welche sich übrigens auch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben)
.....brauchen wir definitv nicht an unserem schönsten tag um uns herrum. ob ich damit probleme habe? .......ehrlich gesagt ....... nein, nicht im geringsten.
10.5.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung