Startseite
    Hochzeit
    Studie
    DiesUndDas
    Neuigkeiten
    VögelchensWelt
    Fun/Zeitvertreib
  Archiv
  003
  002
  oo1
  Kontakt

 

http://myblog.de/gelbervogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  knusper
  Schweinekram
  TheBeauty and TheBeast
 
da sin ma wieder

*ploop*

da sin ma wieder, frisch verheiratet, grinsend wie ein honigkuchenpferd und mit ziemlichem schlafdefizit

es war eine traumhaft schöne hochzeit –die tage lade ich mal ein paar eindrücke hoch- alleine schon die überraschung das die hochzeitstorte 4 stöckig war und nicht wie gedacht 3 stöckig. *wauuu* ich/wir waren hin und weg und haben uns direkt ein stück himbeersahne sichern lassen *g* welche ich nur halb gegessen habe und wieder flitzen gegangen bin.
Den ganzen tag lang hände schüttel ........sich drücken lassen, selber drücken, labern, lachen, essen, trinken (so gegen später wurde es dann doch etwas angeheiterter)

Es war auf jeden fall der tag der tage ........und der schönste noch dazu, ein fest so wie wir uns das vorgestellt haben, anders unkonventionell und ausgelassen. .......die zeremonie hat mich umgehauen, hätte nie gedacht das ich mich mal nicht traue wo raus zu gehen ......aber ich hatte doch so ziemlichen bammel in den knochen .....vor all meinen lieben.

Doch es hat 1a hingehauen, ein bischen verhaspelt haben wir uns zwar auch ......doch aufregung gehört mit dazu.

Nun sind wir wieder zuhause und müssen das ganze erst mal setzen lassen ......und realisieren.

Die tage werde ich mal pö a pö von der orgawoche berichten .......doch trotz allem stress, generve und viel viel arbeit hat es super geklappt und es war echt die mühe wert (nur dann und wann hätte ich gerne meinen schwiegervater sonstwohin gewünscht ........was ein klugscheißer!)

Ich möchte mich auch ganz ganz herzlich bei allen gratulanten bedanken (geht nicht anders da mir die flügel gestutzt wurden und die auch dahingehend nicht mehr nachwachsen) *g* ....vor allem vielen dank an meine schnecke .....was hätte ich nur ohne dich gemacht? Du warst die beste lebende valium die es gibt .....und noch dazu die bestaussehendste

......es war ein tolles fest, das sooooo schnell keiner vergisst.
2.8.07 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung