Startseite
    Hochzeit
    Studie
    DiesUndDas
    Neuigkeiten
    VögelchensWelt
    Fun/Zeitvertreib
  Archiv
  003
  002
  oo1
  Kontakt

 

http://myblog.de/gelbervogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  knusper
  Schweinekram
  TheBeauty and TheBeast
 
alltag

...ja genau der hat uns langsam wieder ....verheiratet zu sein fühlt sich nicht viel anders an als die liebesbeziehung vorher ....nur das man sich an den namen erstmal gewöhnen muss ....schon witzig wenn man nicht reagiert wenn man angesprochen wird, es sitzt halt noch der geburtsname.
neuer pass ist ebenfalls schon da muss ihn nur noch die woche über mal abholen gehen *uff* gott sei dank war/ist noch nicht november (is stichtag mit dem biozeugs) so bekomme ich noch nen ausweis ohne das mein daumen zum stempel gebeten wurde. ....die bilder sind -wie immer- ma wieder volle kanne scheiße geworden (warum sieht man immer scheiße aus wenn es um die ausweisbilder geht? gibbet es da ein gesetzt für?)

die hochzeit hat sich langsam gesetzt und endlich kehrt auch nach dem ganzen umzug, neuer job, neue umgebung, hochzeit und co ....so langsam kehrt ruhe ein, welche ich auch sehr geniese -ist doch ziemlich kräftezehrend....so multitasking- ...........tja das leben geht -auch als verheiratete frau (*hihi* es kribbelt immer noch) .....das leben geht seinen stetigen gang und auf und ab wie es eben ist im leben.

...mein mann (da muss ich mich auch noch dran gewöhnen) und ich werden ab mitte sep. französisch lernen bei der volkshochschule (jaja kaum verheiratet und schon drücken sich leichte spießermarotten durch *lach*) .....da wir hier direkt an der grenze leben bietet es sich auch echt an .......und ich freu mich schon drauf da französisch schon immer meine lieblingssprache war ...es klingt ewinfach so ...so ...ja so französisch halt

bin ma gespannt wie es wird. *freu*

bis die tage
euer vögelchen
4.9.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung