Startseite
    Hochzeit
    Studie
    DiesUndDas
    Neuigkeiten
    VögelchensWelt
    Fun/Zeitvertreib
  Archiv
  003
  002
  oo1
  Kontakt

 

http://myblog.de/gelbervogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  knusper
  Schweinekram
  TheBeauty and TheBeast
 
endlich, Stalking ist nun ein Stafbestand

Bis zu zehn Jahren Gefängnis für Stalker
(Frank Diering)

Schwarz-Rot einigt sich auf Gesetzentwurf gegen Psychoterror - Bayern setzt Deeskalationshaft durch - Morgen erste Lesung im Bundestag

QUELLE Klick mich

lohnt sich den Artikel mal durchzulesen.

mich -als eine der jede 10te person betroffene- freue mich tierisch das nun endlich was getan wird in dieser richtung ......bis dato musst man nämlich warten bis was passiert ist.

find ich gut das solchen kranken nun mal ein strich durch die rechnung gemacht wird, ich denk mir auch das viele ganz genau wissen was sie da tun und solche bestrafungen als stalker sie davon abschrecken.

tja mein lieber clown, der staat war aber so schlau webstalking gleich mit rein zu nehmen .......denn es ist egal ob persönlich, telefonisch oder virtuell .....belästigung, nötigung, beleidiung und hinterherschnüffeln ist und bleibt immer das selbe stalking.
....pack dich warm ein, es könnte ja mal eine(r) kommen die dich jetzt für dein aggieren an den arsch bekommt! ....wofür deinen verganngenen opfern einfach die rechtliche grundlage gefehlt hat.

wer auch immer das sein mag *diedaumendrück*
12.5.06 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung